Am 18.02.2011 fand im Gasthaus zum Anker die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung und des Fördervereins statt. Einheitsführer Christoph Kollmann begrüßte den stellvertretenden Stadtfeuerwehrinspekteur Matkus Obel, Stadtrat Heinz Honsdorf, die Vereinsvertreter der Jugendfeuerwehrkapelle, Heimatfreunde und des Schützenvereins. Weiterhin begrüßte er zahlreiche fördernde Mitglieder sowie die fast komplett angetretende Altersabteilung und natürlich die Einsatzabteilung. Erfreut war er, dass in diesem Jahr auch wieder einige Damen unserer Aktiven und Alterskameraden den Weg zur Jahreshauptversammlung gefunden haben. Zeigt dies doch Verbundenheit und eine intakte Gemeinschaft. Ebenfalls anwesend waren  Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr.

Kollmann legte Rechenschaft über das abgelaufene Jahr ab. Christof Blank berichtete von den Aktivitäten der Jugendfeuerwehr. Daniel Zimmermann wurde zum Feuerwehrmann befördert, Fabian Brost und Christof Blank zum Oberfeuerwehrmann.