Einheitsführer Christoph Kollmann begrüßte weit über 50 Aktive, Alterskameraden, Förderer und Damen im Restaurant „Addis“. Kollmann erstattete Bericht über das abgelaufene Jahr. Unter anderem verzeichnete die Layer Wehr 21 Einsätze, 10 Feuerwehrdienste, 15 Sicherheitswachen sowie zahlreiche Aktivitäten in Lay. Insgesamt 22 interne Ausbildungen wurden absolviert. Der stellv. Statdtfeuerwehrinspekteur Markus Obel dankte der Wehr für Ihren Einsatz und beförderte Christof Blank zum Brandmeister sowie Volker Schmitz zum Löschmeister. Andreas Wolf und Jens Lange erhielten die Ernennungsurkunde zum Feuerwehrmann-Anwärter.

Stv. Stadtfeuerwehrinspekteuer Markus Obel und die Layer Einheitsführung mit den Beförderten und Ernannten (auf dem Bild fehlt Volker Schmitz)

Gelungen war auch die Premiere in der neuen Gaststube unseres Feuerwehrkameraden Addi und seinem Team. Zu später Stunde beehrten noch die Einheitsführer aus Güls, Kesselheim und der Karthause unsere Jahreshauptversammlung.