Liebe Layer Mitbürger und Mitbürgerinnen, sehr geehrte Gäste und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Lay,

mir möchten Ihnen hiermit mitteilen, daß auch diesjährig unser beliebtes „Weihnachten bei der Feuerwehr“ nicht stattfinden wird.
Wir haben bis zuletzt gehofft, ist es doch zu einer schönen Tradition geworden, sich kurz vor den Feiertagen im und am Gerätehaus Lay auf einen Glühwein und andere Leckereien zu treffen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Absage allerdings die einzig richtige Konsequenz.

Als kleines Trostpflaster werden wir Sie am 16.12.2021 beim Layer Wochenmarkt mit köstlichen selbstgebrannteln Mandeln verwöhnen und freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, Sie auch bald wieder als Gäste bei uns am Gerätehaus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin passen Sie bitte gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Ihre und Eure Feuerwehr Lay