Damit hat nun wirklich niemand gerechnet, als man sich bei der gemeinsamen Aktion von Antenne Koblenz und der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG zum Party Bash beworben hat. Unsere Bewerbung wurde angenommen und wir sind in der 5. Staffel gegen die Sportfreunde vom VFL Neuwied angetreten.

Diese Staffel gewannen wir überraschend mit einem Stimmenanteil von 55,6%. Als Preis winkt uns die Ausgestaltung einer Veranstaltung mit DJ, technischem Equipment und Promotion. Ein eventueller Erlös wird in die Jugendfeuerwehr sowie in die Einsatzabteilung investiert.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren unserer Bewerbungsmaßnahme, bei allen die für uns abgestimmt haben und natürlich auch beim VFL Neuwied für einen spannenden Kampf auf Augenhöhe.